Impressum






 
 




Dr. med. Annette Naujoks
www.ch-nw.com/dn002x

Schon als Jugendliche stellte ich mir immer
diese Sinnfragen:


„Was möchte ich aus meinem Leben machen, wozu bin ich auf der Welt?”
„Was bedeutet Glück?”
„Was ist eigentlich ein erfolgreicher Mensch?”
„Wie werde ich ein glücklicher und erfolgreicher Mensch?”

Fragen, die sich wohl viele Menschen
im Laufe ihres Lebens auch stellen.

 
 

Ich bin jemand, der sich sehr viele Gedanken macht, Vieles hinterfragt. Ich bin jemand, der immer besser werden möchte. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, gierig nach Neuem, nach neuen Erkenntnissen, neuen Erfahrungen, neuen Büchern, neuen (Therapie)-Methoden, neuen Menschen.
Und so kam ich zum BumerangCoaching®.

BumerangCoaching® beantwortet diese Fragen bzw. gibt Anleitung, wie ich meine persönlichen Antworten auf diese Fragen finden kann. Aber nicht nur das - BumerangCoaching bringt mich auch ins TUN, ins tägliche Handeln. BumerangCoaching® bringt mich zur Selbstreflektion. BumerangCoaching® leitet mich an, alte Verhaltens- und Gedankenmuster aufzugeben und neue Gewohnheiten zu etablieren und somit besser zu werden, bzw. mir selbst immer näher zu kommen, authentischer zu werden. Ich tendiere dazu, schnell in alte Gewohnheiten zurückzufallen. Die täglichen Impulse und Aufgaben erinnern und fokussieren mich jeden Tag aufs Neue auf meine Ziele und festigen die neu gewonnen Erkenntnisse. Mein Durst nach neuen, aber vor allem guten Büchern wird mehr als gestillt. Die Liste der Empfehlungen ist eine fantastische Auswahl.

Auch viele neue interessante Menschen durfte ich über das BumerangCoaching® kennenlernen, wie die Begründer Edith, Winfried und Helmut. Dafür bin ich sehr dankbar.

Auch das ist schön am BumerangCoaching®: Obwohl es ein Online-Internet-Coaching ist, kann ich die Menschen, die dahinter stehen, jederzeit persönlich ansprechen und auch persönlich kennenlernen. Sie sind jederzeit offen für Anregungen und Kritik. Im Gegenzug nehmen auch sie Anteil und machen sich Gedanken über die „Schicksale” ihrer Coachees. BumerangCoaching® ist extrem gut durchdacht. Es ist von Menschen entwickelt, gestaltet und geschrieben, die wissen wovon sie sprechen und was andere Menschen brauchen.

Es ist die Quintessenz von lebenserfahrenen bodenständigen Menschen, die jahrelang selber auf der Suche waren und das zusammengetragen haben, was ihnen selbst geholfen und sie weiter gebracht hat. Es ist ihnen ein tiefes Bedürfnis dies weiter zu tragen und möglichst viele Menschen damit zu erreichen.

Ich bin froh, dass ich BumerangCoaching® kennenlernen durfte und sogar mitgestalten darf und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen.

Annette Naujoks

 
 


Das Geschenk „Emotionen”
KLICK HIER!

Ihr Zugang zu einem der
berühmten Wohlfühltipps von
Frau Dr. med. Annette Naujoks

KLICK HIER!

 
 

HIER erfahren Sie mehr über das BumerangCoaching®!  

 
 

BC4M Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) HRB 68937
Schadowstr. 51, 50823 Köln, Geschäftsführerin: Edith Neu  www.bc4m.de

 

Kontaktdaten
Impressum

BumerangCoaching® für Millionen Menschen ein Gewinn

logo_BC4M


Warning: include(http://www.bc4m.de/Counter.php?id=1000004&d=bc4m_eu&p=/ueberbc01.php&ip=35.173.48.224): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00d1c0d/ueberbc01.php on line 276

Warning: include(): Failed opening 'http://www.bc4m.de/Counter.php?id=1000004&d=bc4m_eu&p=/ueberbc01.php&ip=35.173.48.224' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d1c0d/ueberbc01.php on line 276