Impressum






 
 


Christian Kurzer, Heilpraktiker.
www.ch-nw.com/ck001x

Mittendrin bin ich, mittendrin im BumerangCoaching®. Fast ein Jahr lang bekomme ich regelmäßig Impulse, sei es der tägliche Chancen-Impuls oder der ins Programm integrierte Bumerang-Impuls.
Dazu kommt noch die Lektüre von Büchern, die meinen Verstand in Richtung Erfolg fokussieren. Was das Ganze einzigartig macht, ist das tägliche Arbeiten an selbstgewählten Zielen.

 
 

Ich lerne, indem ich meine Ziele erreiche und ich lerne ebenso, wenn ich meine Ziele einmal nicht erreiche. Das Feedback meines Coachs hat mir einige Male die Augen geöffnet. Zum Beispiel zum Thema Selbstverantwortung - ich sah mich ertappt, unbewusst der Verantwortung auszuweichen.
Dadurch, dass ich jeden Tag 6 praktische kleine Ziele definiere, hat sich innerhalb eines Vierteljahres mein Leben verändert. Durch das tägliche Dranbleiben wurden positive Spiralen angestoßen, durch Erfolgserlebnisse verankert und durch den Zeitfaktor potenziert. Wenn schon ein paar Wochen eine Umkehr der Tendenz bringen, was kann dann erst ein Jahr?
Eine Auswirkung, die vielleicht banal erscheinen mag, ist der Zustand meiner Wohnung. Es sieht anders aus hier. Ich habe vieles aussortiert, verkauft, geordnet, in meiner Umgebung herrscht eine neugewonnene Klarheit. Als Ausdruck für eine neue innere Klarheit? Ich will es gerne glauben, denn ich bin im Umbruch, raus aus dem Hamsterrad, hin zu Klarheit, Gesundheit und Lebensqualität. Ich fange an mein Leben zu genießen!
Nachdem ich etwa zwei Monate mit dem Online-Kurs gearbeitet hatte, entschied ich mich für den Online-PLUS-Kurs, also die Arbeit mit dem persönlichen Mentor. In Winfried Neu habe ich einen „alten Fuchs”, der mich begleitet, der mir aus der Perspektive seiner Lebenserfahrung die Meinung sagt, wenn ich an meine Fallen Perfektionismus, Aufgeben etc. stoße.
Wenn man auf ein Seminar geht, bleibt einem nach ein paar Wochen nur ein Zehntel des Inhaltes. Bei einem Buch ist es ähnlich. Deshalb hat es eine besondere Qualität, über den Zeitraum eines Jahres unter Anleitung neue Denk- und Verhaltensweisen einzuüben. Ich freue mich auf das Jahr, auf den Zyklus der Jahreszeiten, auf die Impulse, auf die Handlungen, auf die Korrekturen und auf die Fortschritte, die ich in dieser Zeit machen werde. BumerangCoaching® hat jetzt schon mein Leben bereichert, und das zu einem außergewöhnlich geringen Preis, für jeden erschwinglich.

Christian Kurzer

 
 


Das Geschenk „Emotionen”
KLICK HIER!

Ihr Zugang zu einem der
berühmten Wohlfühltipps von
Frau Dr. med. Annette Naujoks

KLICK HIER!

 
 

HIER erfahren Sie mehr über das BumerangCoaching®!  

 
 

BC4M Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) HRB 68937
Schadowstr. 51, 50823 Köln, Geschäftsführerin: Edith Neu  www.bc4m.de

 

Kontaktdaten
Impressum

BumerangCoaching® für Millionen Menschen ein Gewinn

logo_BC4M


Warning: include(http://www.bc4m.de/Counter.php?id=1002112&d=bc4m_eu&p=/ueberbc05.php&ip=18.210.22.132): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00d1c0d/ueberbc05.php on line 264

Warning: include(): Failed opening 'http://www.bc4m.de/Counter.php?id=1002112&d=bc4m_eu&p=/ueberbc05.php&ip=18.210.22.132' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d1c0d/ueberbc05.php on line 264