Impressum






 
 


Karin Schelcher
www.ch-nw.com.ks002x

Nach nur 73 Tagen BumerangCoaching® kann ich voller Begeisterung sagen: „Dieses Coaching ist in seiner Qualität, Struktur und Dichte, und nicht zuletzt in seinem Preis / Leistungsverhältnis, absolut einzigartig.“

Was macht es so einzigartig?

 
 

Das BumerangCoaching® regt an, das eigene Leben in die Hand zu nehmen, zu gestalten, zu genießen und langfristig erfolgreich zu sein.

Dies alles wird mir als Teilnehmerin innerhalb eines Jahres in einem sorgfältig durchdachten Training vermittelt. Diese große Zeitspanne trägt viel dazu bei, dass die Inhalte verinnerlicht werden können. Es ist keine abstrakte Vermittlung von Theorie, vielmehr werde ich als Teilnehmer ständig, also täglich, mittels verschiedener Aufgaben aufgefor­dert, meine Komfortzone immer wieder zu verlassen.

Wer sich das zutraut, hat schon gewonnen.

Ich kann sagen, dass ich in dieser kurzen Zeit gelernt habe, mein Leben viel mehr zu genießen und dabei gleichzeitig meine Fähigkeiten und Talente weiter zu entwickeln, um sie bewusst zu nutzen. Meine Aufmerksamkeit für das, was ich denke und sage ist immens gewachsen, denn ich habe verstanden, dass nur das wächst und gedeiht, was meine Aufmerksamkeit bekommt. Damit kann ich gezielt das Er­wünschte in meinem Leben fördern.
Beim BumerangCoaching lerne ich mit ganz einfachen Methoden, Ärger zu verringern und oft sogar ganz aufzulösen. Wie wunderbar!

Um erfolgreich zu sein, brauche ich Disziplin und Durchhaltevermögen. Die täglichen kleinen Aufgaben trainieren meine Beständigkeit und fördern damit meinen Glauben an mich selbst. Ich traue mir mehr zu! Das hat ungeahnte positive Folgen!

Die Literaturempfehlungen sind großartig und von hohem Nutzen. Gerade heute, in dieser sich atemberaubend rasch verändernden Welt, hat es mir enorm geholfen, den Wandel anzunehmen und sogar zu begrü­ßen.

Ich bin sehr dankbar für das Aufzeigen ganz neuer Sichtweisen und für die so wertvolle Unterstützung. Vielen herzlichen Dank.

Eure Karin Schelcher.
www.ch-nw.com/ks002x und als Geschenk: http://bc4m.de/ks/schoenheit.pdf

 
 


Das Geschenk „Emotionen”
KLICK HIER!

Ihr Zugang zu einem der
berühmten Wohlfühltipps von
Frau Dr. med. Annette Naujoks

KLICK HIER!

 
 

HIER erfahren Sie mehr über das BumerangCoaching®!  

 
 

BC4M Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) HRB 68937
Schadowstr. 51, 50823 Köln, Geschäftsführerin: Edith Neu  www.bc4m.de

 

Kontaktdaten
Impressum

BumerangCoaching® für Millionen Menschen ein Gewinn

logo_BC4M


Warning: include(http://www.bc4m.de/Counter.php?id=1002112&d=bc4m_eu&p=/ueberbc06.php&ip=35.173.48.224): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00d1c0d/ueberbc06.php on line 241

Warning: include(): Failed opening 'http://www.bc4m.de/Counter.php?id=1002112&d=bc4m_eu&p=/ueberbc06.php&ip=35.173.48.224' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d1c0d/ueberbc06.php on line 241