Impressum






 
 


Hans-Georg Stiefel
www.ch-nw.com/hs001x


Die ersten 100 Tage im BumerangCoaching© sind vorbei. Zeit für eine erste Bilanz

Was macht es so einzigartig?


 
 

Erstens: Jeden Morgen – jeden! - vor dem Frühstück, lese und verinnerliche ich den Bumerang- und den Chancen-Impuls. So beginnen meine Tage jetzt - anders als zuvor - mit einer positiven Grundstimmung, mit Freude und mit Dankbarkeit für die neuen Chancen und Möglichkeiten, die sich mir bieten. Wo ich bisher den halben Morgen mit  Zeitungslektüre und anderen Nebensächlichkeiten vertrödelte - „Huch – schon wieder nichts geschafft!“ - da beginnt der durchgeplante Tag spätestens um 9. Und auch folgendes geschieht inzwischen immer öfter: „Vor dem Wecker bin ich wach und halte es im Bett nicht mehr aus.“

 

Zweitens: Täglich erledige ich meine 6 kleinen, selbst gewählten Aufgaben. Damit übe und festige ich eine bei mir bisher eher schwach ausgeprägte Tugend, nämlich Disziplin. Mit mir und meiner Arbeit zufrieden, beende ich dann den Tag: Wieder alles geschafft! „Aufschieberitis“ kenne ich bald nur noch von anderen. Was ich aber noch lernen muss, das ist, nicht zu viel in den Tag zu packen. Schließlich ist ein wichtiges Ziel des BumerangCoaching, das Leben zu genießen. 

 

Drittens: Spätestens wenn ich mich nach getaner Arbeit den empfohlenen Büchern zuwende, ist Genuss angesagt. Es ist eine wirklich hervorragende Auswahl, die mich von Mal zu Mal mehr begeistert. Die Bücher sind Gold wert, obwohl sie wenig kosten. Auch das gefällt mir: Die Autoren Winfried und Edith Neu erfinden nicht jedes Mal das Rad neu. Sie bauen neben ihren eigenen Gedanken die wirklich guten und wirksamen Erkenntnisse und Erfahrungen hervorragender Autoren in das BumerangCoaching ein. Meine Freunde und Bekannten wundern sich inzwischen über meine zunehmende „Weisheit“! Mir gefällt an der Auswahl besonders, dass diese tief gehenden, philosophischen und spirituellen Gedanken sich im täglichen Leben umsetzen lassen.

 

Viertens: Das BumerangCoaching dauert fast ein ganzes Jahr. So bleibt mir Zeit, die neuen Gewohnheiten und Einstellungen in mein Leben zu integrieren. Wer schon öfters mal inspirierende Workshops und Wochenendseminare besucht hat und begeistert nach Haus gekommen ist, kennt das sicher aus Erfahrung: Oft schon am Mittwoch danach oder spätestens in 3 bis 4 Wochen ist die Begeisterung verpufft und der Alltag wieder einkehrt.  

 

Fünftens: Ein ganzes Jahr umfassender Begleitung kostet weit weniger als die meisten Wochenendworkshops, bringt aber mehr als eine ganze Handvoll von denen.

 

Sechstens: Mir gefällt, dass neben persönlicher und beruflicher Entwicklung auch das Ziel dazugehört, die „Meisterschaft im Geldverdienen“ zu erreichen. Ich gebe es gerne zu: Meine Einstellung hat sich schon deutlich gebessert und zeigt auch schon Wirkung. Die richtige Umsetzung ist eingeleitet. Dazu habe ich ja noch weit mehr als 200 Tage Zeit.

 

Und siebtens: Es ist in allem spürbar, dass es dem Dream-Quartett  Winfried und Edith Neu,  Helmut Tausch und Wolfgang Lenzen nicht um das eigene Geld geht, sondern darum, das ihrer Teilnehmer am BumerangCoaching zu mehren. Der ganze Kurs, die Inhalte, die Form und Gestaltung, die technische Umsetzung, das alles strahlt Zuwendung und Liebe aus, die eben aus einem erfüllten Leben kommt.

 

Und so wünsche ich mir, dass möglichst viele Menschen das BumerangCoaching mitmachen und weiter reichen. Ich bin dabei, das in meiner engeren Umgebung, „meinem“ alter-nativen, gene­rations­über­grei­fenden gemein­schaftlichen Wohnprojekt ECKODOMO eG in Eckernförde zu tun und bald weit darüber hinaus!

www.eckodomo.de 

 

Hans-Georg Stiefel

 
 


Das Geschenk „Emotionen”
KLICK HIER!

Ihr Zugang zu einem der
berühmten Wohlfühltipps von
Frau Dr. med. Annette Naujoks

KLICK HIER!

 
 

HIER erfahren Sie mehr über das BumerangCoaching®!  

 
 

BC4M Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) HRB 68937
Schadowstr. 51, 50823 Köln, Geschäftsführerin: Edith Neu  www.bc4m.de

 

Kontaktdaten
Impressum

BumerangCoaching® für Millionen Menschen ein Gewinn

logo_BC4M


Warning: include(http://www.bc4m.de/Counter.php?id=1000020&d=bc4m_eu&p=/ueberbc08.php&ip=35.173.48.224): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00d1c0d/ueberbc08.php on line 368

Warning: include(): Failed opening 'http://www.bc4m.de/Counter.php?id=1000020&d=bc4m_eu&p=/ueberbc08.php&ip=35.173.48.224' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d1c0d/ueberbc08.php on line 368